Loading…
#dnug45 im darmstadtium
Was für eine Konferenz! Zwei intensive Tage voller Collaboration and Cognitive Solutions Highlights. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sprecher und Sponsoren - ihr habt die #dnug45 zu einem erkenntnis- und begegnungsreichen Erlebnis werden lassen.

Die Präsentationen der Konferenzvorträge werden auf sessions.dnug.de veröffentlicht.

SAVE THE DATE:
#dnug46 vom 4. bis 6. Juni 2019!


View analytic
Wednesday, June 20 • 16:50 - 17:35
Pink Monitoring oder wie Prometheus Licht ins Dunkel der Container bringt

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Feedback form is now closed.
Endlich haben wir die neuen IBM Connections Pink Komponenten in Produktion überführt und bewegen uns in der neuen Welt der Container und Microservices. Doch wie Überwachen wir nun unser Container und Systeme? Klassische Monitoring Tools werden dieser Welt leider nicht gerecht.
In dieser Session lernen sie Prometheus kennen und erfahren, wie es ihnen hilft, ihre Kubernetes Umgebung zu überwachen und gleichzeitig auch ihr traditionelles Monitoring erweitert.

Sprecher
avatar for Klaus Bild

Klaus Bild

WebGate Consulting AG
Klaus Bild arbeitet als Senior System Architect bei der WebGate Consulting AG. Er hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT Business sowie mit IBM Produkten und ist ein anerkannter IBM Connections und Sametime Experte. Als IBM Champion liebt er es sein Wissen und seine Begeisterung für... Read More →


Wednesday June 20, 2018 16:50 - 17:35
3.09 helium

Attendees (3)